![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
habe die Möglichkeit gehabt, mal in den FS2002B reinzuschnuppern. Keine Details, aber ich kann nur sagen, daß alle ruhig und entspannt warten können. Das Warten lohnt sich (meine Meinung)! Für mich hat sich der FS2000 seit dem quasi selbst deinstalliert ![]() Grüße aus EDDV Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Christof!
Hätte da 2 Fragen, die mich brennendst interessieren. 1. Wie sieht's mit dem Wetterdownload aus? Ist der wie beim FS2000, oder kann man Wetter unabhängig von der Situation speichern? 2. Kann man bei der ATC die Pop-up Fenster ausschaltung damit man nur die Funksprüche hört? Damit sollte eigentlich nicht zuviel verraten sein. ![]() Entspannt zurücklehnen kann ich mich gar nicht, so freue ich mich schon auf den FS2002! ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hi Leute.
Wie siehst denn mit Flugzeugen und den Scenery´s vom Fs2000 aus.Kann ich die nu weiter verwenden oder nicht?Oder vielleicht nur teilweise? Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
nachdem ich nun die Möglichkeit hatte, in den FS2002 reinzuschnuppern, möchte ich nun doch noch etwas zu diesem Thema beitragen. Obwohl ich kein Beta-Tester bin, werde ich keine Details verraten. Ich möchte nur allen FS2000-geplagten in diesem Forum Mut zu machen. Nur soviel: Als ich mich nach dem "Kurztrip" mit dem FS2002 wieder an meinen heimischen PC gesetzt habe, um mit dem FS2000 `ne Runde zu drehen, war das ganze richtig frustrierend. So schnell wie es geht fliegt der FS2000 von der Platte. Ruckelei, langsamer Scenerieaufbau - naja, das kennen wir ja alle. Ich glaube, MS hat mit dem FS2002 (als Wiedergutmachung ![]() mal richtig gezeigt, wo es lang geht (Da kann sich Tri mit FLY!2 glaube ich richtig warm anziehen). Flüssiger Bildaufbau, trotz aller Optionen und Regler auf Endanschlag (Autogen-Objekte nicht zu vergessen). Und das ATC hat in Deutschland auch fehlerfrei gefunzt. (Testsystem TB1400@1500, 64MB Geforce2) Frohes Warten (kanns selber kaum noch abwarten), Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Na welch ein Glück, besitzen ja alle auch einen 1,4GHz Computer
![]() Da kann ja nicht`s mehr schief gehen ![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
Genau,....
..... macht mir richtig Mut. Wir sollen eben möglichst jedes Jahr, spätestens alle 2 Jahre den allerneuesten PC kaufen. Hat denn MS irgendetwas davon (etwa?).
Schulle (Lass´ mir das Fliegen trotzdem nicht vermiesen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Sorry,
wollte keinen falschen Eindruck hinterlassen. Habe selber nen 1400er @ 1540...und der FS2K ist (nach wie vor) ne lahme Krücke... Es gibt einfach keinen Vergleich zwischen dem Fs2k und Fs2k+2. Sicherlich braucht man keinen 1400er, um Fs2002 zum Laufen zu bringen. Der läuft bestimmt auch unter einem 800er sehr gut. Aber da der Fs2000 auch auf einem 1400er nicht wirklich anständig läuft, war ich einfach vom 2002 begeistert, da er viel bessere Perfomance bei wesentlich besseren Features bietet. Hatte auch mal einen 800er. Soooo viel schlechter (als auf dem 1400er) lief der 2000er auch nicht... Der FS 2K...war hat einfach sch....(t) programmiert... Und deshalb macht die MS-Entwicklung (aus meiner Sicht) Mut. Happy landings Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() BTW,
wenn man beim FS2002 alle Regler und Optionen auf Max. stellt, dann ist das keineswegs mit dem FS2000 zu vergleichen... ...a) was die Wirkung ...b) was die Framerate angeht Nur so am Rande... Grüße aus EDDV Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ich denke, dass selbst mit einem PIII 500 gute Resultate mit dem FS2002 erziehlt werden. Ich habe nämlich so einen.. *g*
Hab mein System so modifiziert, dass ich mit dem FS2000 ziemlich zufrieden bin, immer so um die 15 fsp.. Und bei dem Combat Flightsimulator 2, den ich mal hatte, waren es sogar 30 fsp.. Und da beim FS2002 sogar die Grafikengine vom Combat 2 verbessert wurde bin ich ganz optimistisch auch mit meinem jetztigen System klar zukommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |