![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
{WcM}Sky
|
![]() Ich hab in letzter Zeit immer Probleme mit meiner MusicMatch Jukebox. Genau genommen, seit ich die neue Version (6.10.0194) heruntergeladen habe. Und ich spreche hier von der Gratis-Basic-Version.
Immer wenn ich versuche, Lieder aufzunehmen, egal ob von CD, oder über den Line-In, bekomme ich eine Fehlermeldung, und das Programm schließt sich. Ich will nun ausprobieren, ob das wirklich an der neuen Version liegt, oder ob mit meinem System was nicht mehr ganz in Ordnung ist. Nun meine Frage: Hätte bitte einer von Euch eine ältere Basic-Version von MusicMatch Jukebox noch irgendwoher zur Verfügung, die er mir zusenden könnte? Oder vielleicht irgendeinen anderen produktiven Vorschlag? Danke erstma... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() keine ahnung, schon mal suchmaschine probiert?
ich hab version 5.0 auf der festplatte, hat aber 7,irgendwas MB. ist glaub ich zu groß für mail |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM}Sky
|
![]() Sollte als Attachment in einer Mail eigentlich keine Probleme machen. Wäre super, wenn Du sie mir mailen könntest. PM mich an, falls das für Dich ok wäre, und ich geb dir meine Email Adresse.
Sonst bin ich natürlich für weitere Vorschläge dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |