![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, auch bei mir funzt so ein Lüfter mit Nachlaufschalter sein ca. 15 Jahren problemlos.
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() eigentlich solltest gleich überlegen, ob eine komplett neue verkabelung, mit bussystem nicht angebracht wäre,
damit gibts dann die möglich einschalten über bewegungen und anwesendheiten zu steuern, und nachlaufzeiten zu definieren von jedem einzuschaltenden licht, nicht nur am clo, von weitern komfort features, jalousiensteuerung, heizungssteuerung, türöffenr, alarmanlagenanbindung, telefonanlagenanbindung, temperaturüberwachingen, ....das thema ist unerschöpflich, .. will ich gar nicht reden aber wegen eines kleinen nachlaufschalters im clo, wird kein mensch zigtausend euros in neu verkabelung und aufrüstung investieren, oder??? ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @Zigeina - nein in ein Bus System werd ich nicht investieren^^
![]() Kann mir noch wer sagen welcher von den Schalter vom Conrad das erledigt das wenn sich wer < als 1 Minute in WC aufhält der Lüfter nicht anläuft sondern erst wenn er länger als ca. 1 Minute am WC war. Weil der von Christoph kann zwar von 1-9 Minuten Nachlaufgeregelt werden aber ich denke das der halt dann immer wegläuft. Und bei dem von Hawi sind zwar die anschaffungskosten sehr gering aber laut der Skala in der Einbauanleitung läuft der Lüfter über 10 MInuten nach wenn wer 2 Minuten am WC war. Ein bissal lang denk ich.
![]() |