![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() guten morgen,
wenn ich auf einer homepage eine kontaktemailadresse anklicke, dann läuft mein firefox 3.6.x richtig los - in der url-zeile steht hellgrau: lesezeichen und chronik durchsuchen, in der tagzeile laufen die tabs "unbekannt" als flotte laufschrift durch und nichts geht mehr. kennt jemand zufällig das problem? war auch schon bei version 3.5.x so, mailprovider ist gmx. guter rat ist hoffentlich nicht teuer ![]() lg tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn Du auf "auf einer homepage eine kontaktemailadresse anklickst", dann wird das Mail Programm gestartet, welches im Betriebssytem als Standard eingerichtet ist.
Bei Windows, wenn ich das jetzt richtig erinnere: systemsteuerung-software-programmzugriffe und standards -benutzterdefiniert- email |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hallo don manuel,
habe mich dorthin gesucht und thunderbird als mailprogramm gewählt, aber das problem bleibt: firefox rotiert! trotzdem danke für die mühe und schönen tag noch! tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.10.2004
|
![]() Schau mal im Firefox unter Extras->Einstellungen->Anwendungen, ob da wieder Firefox eingetragen ist...
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hallo
@IchNixWissen entschuldige die lange zeit für die antwort, ich habe jetzt nachgesehen: da ist kein firefox enthalten! ist das gut oder schlecht? ![]() mfg tague |
![]() |
![]() |
![]() |