![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wennst bei Limewire die Max.Datentransfers (Down/UP) einschränkst bleibt dir noch Bandbreite zum Surfen-allerdings "zuzelst" dann auch länger an Dateien.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war der Netgear Router der Flaschenhals. Ich habe damals den Router und das 510er durch das Speedtouch 585 (mit Wlan) ersetzt, dann war der Speed in Ordnung und die Probleme beim gemeinsamen Benutzen der Leitung weg...
Eddy
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi!
Ich hatte auch ein ähnliches Problem: Emule schien alles zu bremsen oder die Leitung auszulasten. Bei meinen Nachforschungen habe ich entdeckt, daß immer wenn Emule läuft die Verbindung nach kurzer Zeit abbricht, und neu aufgebaut wird. Dadurch ging natürlich alles zäh. Ein neuer Router hat das Problem damals gelöst. Prüf mal die Stabilität der Verbindung, wenn Limewire läuft. mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Wahrscheinlich hat's mit der Anzahl an halboffenen Verbindungen zu tun, viele Router sind in dieser hinsicht etwas buggy (http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Router_Slowdown), koennte auch hier das Problem sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |