![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
aber doll klingt knuddeliger
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
wie schon oben gesagt:
wennst 6 pci's brauchst und übertakten willst das epox. ansonsten das elitegroup.. kostet mittlerweile nur mehr 1190 beim ditech. mir persönlich wär es das epox nicht wert. gruß, m8nX |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Schau mal auf http://www.geocities.com/cheffgott15/Derzeit.htm da hab ich PCs in drei Preisklassen zusammengestellt vieleicht gefällt dir ja eine zusammenstellung
![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
kann mir auch wer ein günstiges big-tower gehäuse mit 300W netzteil empfehlen?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Festplatte Maxtor 4K080H4 DiamondMax D540X 80GB 2912.-
mal 2 + Raid Board. |