![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2010
|
![]() hallo
![]() ich surfe seit gestern per yesss wertkarte, in gewisser weise ein geduldspiel! hab mein email accound bei gmx, dieser lässt sich am schnelllsten über firefox öffnen. sooo :-(( seit ich per wertkarte surfe, kann ich blos über den internet ex einsteigen. kann mir bitte jemand sagen, wie ich über den firefox wieder einsteigen kann? hab noch ein windows 2000 danke!!! l.g. kaktus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mit "einsteigen" meinst du die Internetverbindung aufbauen ?
Denn wenn die mal aufgebaut ist, kannst du ja auch mit dem Firefox surfen, richtig ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ja, mir einsteigen mein ich die internetverbindung aufbauen! aber der firefox sendet immer ne fehlermeldung, es geht blos mit den internet explorer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Alles klar, dafür gibts eine einfache Lösung.
Du kannst auch ohne Browser mit Doppelklick auf den mitgelieferten Connection Manager verbinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Normalerweise ist das so, daß das Usb-Modem als Laufwerk im Dateimanager aufscheint.
Und da drauf kannst du die Software mittels setup.exe oder dergleichen installieren. Außerdem muss die Software bereits drauf sein, sonst hättest du ja nie eine Verbindung geschafft ? Such einfach im Startmenü, findest du da was passendes ? Ich habe derzeit keinen Yesss-Usb-Stick, sonst könnt ich es dir präziser sagen. Ist vielleicht jemand anders im Forum, der grade sowas auf seinem Rechner installiert ist und daher genauer Auskunft geben kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
vielleicht liegt es an den betriebssystem, hab noch ein windows 2000, dieses ist laut aussage von yesss nicht mit mf 112 vereinbar. es funktioniert aber tzrotzdem - sehr langsam ![]() werd mir demnächt nen neuen pc samt neuem betriebssystem kaufen, dann das dazupassende moden kaufen! langsam erhalte ich auch ein vertständnis für den pc usw. l.g. kaktus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Welche Hardware hast du im Pc ?
Arbeitsspeicher, Prozessor ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schaffst du es, cpuz herunterzuladen, zu installieren und laufen zu lassen ?
http://www.cpuid.com/downloads/cpu-z/1.55-setup-en.exe Da siehst du dann den Prozessor und den Arbeitsspeicher (Memory) |
![]() |
![]() |
![]() |