![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2010
|
![]() Hallo an alle!
Habe etliche foren durchforstet und mich schließlich entschieden hier beim WCM Forum mich anzumelden ![]() ![]() Jedoch benötige ICH nun EURE hilfe! ich suche , wie beschrieben, einen camcorder unter 300 euro der 1080p (FULLHD) aufnehmen kann. B in auf folgende geräte gestoßen: Kodak Zi8 und Kodak X1. Was hält ihr davon?? MFG KommissarREX aus WIEN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Willkommen im Forum
Mit Geizhals findest du einige mehr http://geizhals.at/?cat=dvcam&sort=p&xf=209_1920x1080p
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Mein Kauf vor ein paar Wochen (tolle Cam und mehrfacher Testsieger verschiedener Tests): Panasonic HDC-SD10 http://geizhals.at/a437493.html
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() AVCHD schneiden ist leider noch ein Gfrett.
Die Grundfunktionen wird wohl die beiliegende Software (bzw sogar die Kamera) beherrschen (harter Schnitt). Für komplexere Sachen brauchst du nicht nur Kaufsoftware, sondern auch einen leistungsstarken PC. |
![]() |
![]() |
![]() |