![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() ich habe auch mehrere accounts.
gmx, hotmail, gmail andere gmail ist bis jetzt das beste freemail account gmx hat zuviel werbung und nervt mit vielen angeboten auf hotmail.com oder live.com kann man sich mit Android nicht einloggen gmail geht überall, gmail hat zwar auch werbung, aber sehr dezent datensammler sind alle... ciao CM²S
![]() |
#2 |
may the force be with you
![]() |
![]() dass man sich mit Android nicht auf Hotmail/Live einloggen kann, bzw diese Accounts nicht abrufen kann, halt ich für ein böses Gerücht von jemandem, der die Google Suche nicht bemühen wollte
![]() es geht sehr wohl.... das Ding ist über POP3 abrufbar.. und als live.at/gmx.at/gmail.com User kann ich nur sagen, alle 3 sind GUT! GMX vlt sogar mit dem neuen SPAM System noch am besten... da geht wirklich sehr sehr selten ein Blödsinn durch... und wenn man dafür zahlt und IMAP nutzt und den Sammeldienst, dann ist es überhaupt die Wucht in Tüten ![]() meine GMAIL Adresse hab ich nur zum syncen der Mails/Kalender mit dem Droid... funkt aber auch alles sehr fein... und Live.at hat man als EX-Xboxler eben auch...
![]() |