![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2010
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Auch ich würde zur original Software raten.
Ich habe selbst die dvb-c Variante dieser Karte und bin mit der Software sehr zufrieden. Sollte sie nicht mehr vorhanden sein, so kannst du sie downloaden: http://www.terratec.net/de/produkte/..._de_18392.html
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Kurz gesagt: MediaCenter kann nicht mit dem CAM umgehen.
Höchstens der Treiber mappt das irgendwie (so wie es bei den Digital Devices ist, oder den alten FireDTV). So bleibt dir nur die eigene Software: ftp://ftp.terratec.de/Receiver/Ciner..._HD_CI/Update/ oder DVB-Viewer. Was mich weiter verwundert ist, dass die S2 nun im MediaCenter läuft. Bei meiner damals war das nicht der Fall.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Warum kann ich dann einige Kanäle empfangen (laut ORF Technik Hotline genau die Vertikalen) und einige nicht? Wenn es "generell" nicht geht? Oder sind das genau die CAM unabhängigen?
Das Terratec Update werde ich versuchen, danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Mediacenter hatte schon unter Vista Probleme mit Cams, da hat sich anscheinend nichts geändert.
Für meine FireDTV-Karte gibt es eigene Mediacenter-Treiber, die verschlüsselten Kanäle kann man trotzdem nicht schauen. Bleib bei der Software der TV-Karte, alternativ kannst du den DVB-Viewer benutzen, der funktioniert mit allen Karten inklusive Cam.
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Auch das Aufspielen der neuen PCI Treiber und Versuche mit dem abgesicherten Modus und/oder Kompatibilitätsmodus für WinXP SP3 haben keinen Erfolg gebracht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du kannst dich auch noch hier informieren:
http://www.mce-community.de/forum/ speziell hier: http://www.mce-community.de/forum/in...?showforum=120 Generell dürfte Terratec Probleme mit dem MCE haben, das schreiben dort viele.
![]() |