![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ich dachte schon mein Postler hat im Rauch oder sonst was wieder die weiteren Ausgaben (wie so oft) in der falschen Gasse in den Postkasten geworfen.
Will jetzt nicht sagen das ich beruhigt bin aber zumindest ist diesmal der Postler unschuldig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2007
|
![]() Eine offizielle Stellungnahme wäre natürlich schön aber wie sieht das aus wenn dann da steht:" Entschuldigung wir waren ignorant was eure Anfragen betrifft und sind zu däml... eine Computerzeitschrift rechtzeitig zum Erscheinungstermin auszuliefern. Ausserdem sind die kostenlosen Artikelschreiber verloren gegangen und wir haben vor lauter Suchen vergesssen, das wir noch etwas für zahlende Abonnenten tun sollten. Aber wenn wir lange genug keine Zeitschrift ausliefern fragt irgendwann eh keiner mehr nach seinem Abo. Also verlängern wir die Abos so lange bis den Lesern die Luft ausgeht. Und jetzt noch der Erscheinungstermin der nächsten Ausgabe: St. Nimmerleinstag. mfG Die Rederei
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
.. leider geht es mir auch so wie euch, hab noch dazu im Mai mein Abo im Mai um 29,90 verlängert, natürlich im Vertrauen der Fortsetzung! .. kein Reaktion auf Fragen an den Verlag, dachte immer in Österreich passiert so was nicht, schade!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es gibt offensichtlich nichts schwierigeres, als das eigene Scheitern einzugestehen. Schon sich selbst gegenüber. Und dann erst öffentlich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wenn ich mich recht erinnere (falls doch, bitte um Korrektur), FSL musste zweimal Ausgleich anmelden, einmal Konkurs, welcher in einen Zwangsausgleich umgewandelt wurde, dann der endgültige Konkurs. Im Herbst wurde die Fortführung von WCM angekündigt, der Termin um mehrere Monate nicht eingehalten. Tiefes Schweigen. Selbst die zweite Ankündigung wurde um Monate nicht eingehalten. Die Aprilausgabe war, bis auf wenige Artikel, ein schlechter Scherz. Ein bisschen Hoffnung bestand zumindest - aber nur kurz. Vom angekündigten Maiheft ist nichts zu sehen. Die angekündigten Produkttests, falls jemals fertig geschrieben, passen nun eher in die Rubrik "vor xx Jahren".
Eigentlich brauchen die (oder der?) Verantwortliche(n) gar nichts mehr sagen... Edit, an WCM: ich schreibe euch gerne ein Word-Makro (auch OpenOffice, falls ihr euch keine Word-Lizenz leisten könnt. Teilweise funktionierende Computer finden sich gelegentlich am Mistplatz), welches 80 Seiten Zufallstext generiert - falls es euch an Artikeln mangelt...
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (03.07.2010 um 10:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du meinst-so wie die letzten 2 Ausgaben? na das braucht auch keiner...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Frgaen über Fragen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() auf die person - die man im zusammenhang zu diesen obigen fragen, nicht fragen kann
![]() nix shpinx - wenn schon phönix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich denke, da wären Herr Fritdum oder Herr Witta die besseren Ansprechpartner.
|
![]() |
![]() |
![]() |