![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Aber mit 17 ist man ja noch lernfähig, manchmal halt auch zwangsweise, wenn die eigenen Vorstellungen nicht mit dem realen Leben übereinstimmen. ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Dann ist wohl die geheime Gelse am Mars bei Vollmond schon des öfteren gesichtet worden:
Ich hab jetzt von Orange ein Angebot von ihnen bekommen, weil ich gesagt habe ich werde kündigen. Da bieten sie mir einen gratis Wechsel zu einem anderen Tarif an. - blöd nur dass das dann mit 24 Monaten Bindung verbunden ist. Bei Aon haben wir oft gratis den Tarif gewechselt, wenn die Flatrate billiger wurde haben wir einfach nochmal auf die Flatrate nur mit einer niedrigen Grundgebühr gewechselt. - ob da ab jedem Tarifwechsel die Bindung wieder ab sofort erneut begonnen hat, wage ich zu bezeifeln, da bei dem Ganzen ein einfacher Anruf mit Bitte um Wechsel genügt hat. @Fendimann: danke Fendimann für diese wichtige Information die du mir gegeben hast, und danke für all den sinnvollen Rest den du von dir gegeben hast. Die eigenen Vorstellungen...naja Vorstellungen weniger..eher Träume könnte man sagen, ich habe meinen Plan ja ins Forum gestellt, damit ihr mir sagt wo der Haken hängt (oder ähnliches). Vielleicht könnt ihr mit eurer Reife, die die eines 17 jährigen wohl weit übertreffen, einsehen das die Diskussion beendet ist. Ich werds auf jeden Fall...., vielleicht trifft man sich ja in einem anderen Topic wieder. Alles gute. |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du hast einen völlig unrealistischen Wunsch geäußert.
Du bist aufgeklärt worden, daß das nicht geht. Du hast beleidigt reagiert, und noch einmal nach einem Weg gefragt. Und wieder wurde dir gesagt, das geht nicht. Und wieder eine beleidigte Reaktion. Akzeptieren von Gegebenheiten ist nicht gerade deine Stärke. ![]()
#14 |
User
|
![]() Der Thread bringt wohl keine neuen Erkenntnisse. Closed.
|
![]() |
![]() |