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| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
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Master
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die aufregung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen o_O
die Lady auf der Hotline macht auch nur Ihren Job und nach dem Info die sie in ihrem System hat sollte es wohl technisch möglich sein (Signalstärke hängt von der Distanz zur Vermittlungsstelle ab und danach wird das wohl im System definiert ob die Leitung eines Kunden für das jeweilige Produkt geeignet ist). Wenn nun der Techniker gegenteiliges feststellt - hat's die TA wohl nciht besser gewusst (denn auch für die TA war's wohl ein Aufwand das ganze) und muss den Vertrag kündigen? und? deswegen hast dich im forum angemeldet?^^
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#2 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
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Na - warten wir ab, ob sich maier69 noch meldet.
Meine Erfahrungen mit der TA und deren Service sind jedenfalls durchwegs positiv. Die Damen und Herren an der Hotline sitzen irgendwo in Österreich und können sagen, was theoretisch möglich ist. Von den Bediensteten des regionalen Postamtes kann man wohl nicht das erforderliche KnowHow erwarten. Die Techniker hingegen kommen aus dem nächstgelegenen Center und sind nicht nur entsprechend ausgestattet, sondern kennen die lokalen Gegebenheiten recht gut. |
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