Zitat:
Zitat von Schuxl
@Weini
Ich hab nie gesagt das die Bilder mein Eigentum sind. Ich meinte damit die Bilder auf denen ich zu sehen sind.
|
Du hattest gaschrieben "Ich möchte bloß meine eigenen Bilder runterladen." Schon okay, wenn es jetzt doch nicht deine eigenen Bilder sein sollen.
Nur: Warum nimmst du nicht den einfachsten aller Wege und rufst den an, der die Bilder ins Netz gestellt hat? Ich denke, das würde nur ein paar Minuten dauern, nicht tagelanges Diskutieren.
Zitat:
Zitat von Schuxl
Ich möchte auch nicht weiter über Eigentumsrechte diskutieren.
|
Das glaube ich dir gerne.
Wenn du allerdings einem Moderator/Admin gegenüber nicht bereit bist, die Rechte nachzuweisen, so ist dieser nach Kenntnisnahme (rechtlich) verpflichtet, den Versuch, Hilfe bei einer Gesetzesübertretung gerade in diesem Forum zu suchen, zu unterbinden. Ansonsten wäre der Provider des Forums für die Unterstützung einer Straftat haft- und klagbar. War das jetzt deutlich genug?
Das alles findest du überigens auch in den Forumsregeln (und in einem Artikel, den ich schon vor langem über allen Forenbereichen angeheftet habe. Über die Gründe und die Folgen nbei Missachtung liest du ebenfalls dort, somit wird dich eine blaue Karte (14 Tage Nachdenkpause) nicht weiter wundern. Den Thread hier schließe ich.