![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja danke FranzK -war aber net die Frage!
@ Mobiltester THX ! Werde wohl zum Sat. pilgern-vielleicht haben die was in der Umlaufbahn schweben! ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schau Dir mal z.B. bei Conrad an was so gibt und vergleich die Preise, ev. mit Großtasten siehe Biete Thread und die Lupe.
![]() Spaß beiseite, Siemens kann ich empfehlen, habe gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. z.B.: http://www.conrad.at/ce/de/product/9...T-5030/1002014 oder http://www.conrad.at/ce/de/product/7...5020-A/1002014 Sonst siehe Mobiletester.
#13 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() in anbetracht deiner sehschwäche würde ich eines mit grossen tasten vorschlagen
da gibts eh schon recht viele, für fortgeschrittene hörschächen gibts dann noch hörgeräte kompatible (ist kein scherzerl, sondern ziemlich aufwändig) wie schon oben erwähnt --> conrad hat da vieles im angebot.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
![]() Die oben verlinkten sind auch hörgerätekompatibel; aber wollen wir Baron nicht veralbern.
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() schon Ok!
Nur zum Conrad komm ich mit den Öffis so schwer (SCS) Und das ich 7,5 Dioptrien auf der Nase sitzen hab ist ja kein Geheimnis! Aber die sind eh immer oben! |
![]() |
![]() |
#16 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Ich hab auch schon Jahren Gleitsichtbrillen, das Alter eben, da bin ich für größere Tasten auch ganz dankbar. ![]() Den Conrad gibt´s auch im 22. Hieb: Gewerbepark Stadlau Gewerbeparkstraße 12 1220 Wien Ist aber mit Öffis auch nicht leicht zu erreichen, wegen eines Telephons zahlt sich das nciht aus.
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kurz -einseitig auf der anderen sinds nur 5, irgendwas aber asinthrophysch oder so und noch irgendwelche fachbegriffe...
![]() ![]() Zum Conrad : THX ist aber auch eine Weltreise werde die Mill.City heimsuchen -liegt aufn weg! ![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
![]() Dennoch nicht angenehm.
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Muß man halt damit leben-Problem hab ich eigentlich keines damit -und wenn wer glaubt er muss das mit "glasscherbenpongo" oder so kommentieren-der stellt sich ja nur selber bloß!
|
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Wir haben seit...sicher 15 Jahren schon diverse Siemens Gigasets, mit den Telephonen an sich bin ich recht gluecklich, aber die Akkus (selbiges gilt leider auch fuer Siemens Mobiltelephone) sterben/starben allesamt immer einen viel zu fruehen Tod, trotz ordentlicher Haltung (nicht permanent an der Ladestation liegen lassen, etc.).
|
![]() |
![]() |