![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gut, daß man bei HD unbedingt ein modernes Tv-Gerät braucht, ist klar.
Jedes aktuelle Tv-Gerät sollte auch einen HDMI-Eingang haben. Wenn nicht, kann es sich nur um ein absolutes Billig-Gerät handeln. Oder sehe ich das falsch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
verXENt
![]() |
![]() Wenn die Bluray Disc Player schon einen analogen TV Ausgang haben, hätte ich mir doch gedacht das dort die Filme in normaler PAL Auflösung ausgeben werden. Nicht jeder kauft sich gleich alle Geräte sofort neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schon klar, nur frage ich mich, was hochauflösendes Fernsehen auf einem CRT-Gerät bringt ?
Habs nicht probiert, weils doch schon einige Zeit her ist, seit ich auf LCD umgestiegen bin. Merkt man da auch einen Unterschied zwischen SD und HD ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#46 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Derzeit bin ich ohnehin nicht wirklich angetan von den ganzen Bluray/HD Zeug. Am LCD TV sieht zwar Bluray gut aus, dafür aber normales PAL Material nicht. Mein DLP Beamer bietet zwar ein gutes PAL Bild, dafür sehen die Bluray Discs in NTSC ziemlich schlecht aus. Die Frage ist jetzt wohl: Plasma Fernseher oder 1080P DLP Beamer ![]() Zumindest wenn das Zuspielgerät ein vernünftiges Signal ausgibt, profitiert auch ein PAL Gerät von der höheren Qualität des HD Materials. Zitat:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...&scy=nl&slg=en Der Standard 1080i kommt ja nicht von ungefähr, sondern liegt daran das es vor allem in den USA oder Japan seit einer Ewigkeit HDTV CRT Geräte gab. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Danke Philipp, damit hast Du auch einen weißen Fleck auf meiner Video-Landkarte kartographiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Immerhin, Doctor Who - Series 5, Volume 1 ist in 1080i 50Hz, wobei der Player tatsächlich ein normales PAL Signal ausgibt. Wenigstens eine Blu-ray Disc die man auf allen Fernsehern abspielen kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |