![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hätte von diesen forum http://www.symbianize.com/showthread.php?t=193242 den link benötigt DOWNLOAD LINK for MF627 VERSION 4: *Only fully-registered users can see this link.* allerdings kann ich mich in den forum nicht registerien weil ich die sicherheisfage nicht verstehe und nicht richtig beantworten kann das ist irgenteine teiländische sprache vielleicht kann mir jemand helfen mfg fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Die Sprache heißt lt. translate.google.at "Tagalog".
Kannst ja nach Übersetzern Ausschau halten ![]()
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() hallo
ach bitte könnt ihr mir einen account anlegen hier ist eine email adresse: @gmx.at danke im vorraus fenster Geändert von pc.net (02.06.2010 um 10:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Account für @gmx.at angelegt!
Du musst nur noch das E-Mail bestätigen. Passwort lautet 29122001 Die Antwort auf die Frage lautet "b" Frage: Was ist der 1. Buchstabe vom Wort "bayani" Geändert von pc.net (02.06.2010 um 10:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hallo
danke für die hilfe account funktioniert gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |