![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Durch meinen Internetausfall leider erst heute die neue Time-KO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gefallener Held
![]() |
Fährt sich wie auf Eis, bin nur am driften. Screenshots macht man mit F12 und sucht sich dann einen Wolf, wo die gespeichert wurden. Bei mir:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\SteamBenutzerName\race\ 1:43.922 mit einem Abflug, die Zeit ist wohl selbst mit einem Fahrrad noch locker zu unterbieten ![]()
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Bei mir sind die ganz normal im Race-Verzeichnis zu finden und die Kiste fährt bei mir sehr gut!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gefallener Held
![]() |
Mysteriös.
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
aaah du fährst über Steam?
Vielleicht darum! Das hab ich mir erspart |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
die Kiste ist eher ultranervös, viel zu viel Power auf der Hinterachse....
mit einem einigermassen vernünftigen Setup, wär da sicher mehr drin, mit Standardeinstellungen hab ich mit Mühe jetzt eine 1:39.776 geschafft |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Time: 1:37,798
Car: Caterham CSR 320 So eine Schleuderkiste ! Fast alle Kurven mit Heck voran, das fordert ganz schön. mfg RobbiRo
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Caterham ist bekannt dafür!
Aber ganz einfach will ich euchs auch nicht machen! Oder wär euch der grausliche Mini lieber gewesen? ![]() Aber wer will kann gerne auch ein schwächeres Modell nehmen! Vielleicht gehts damit besser! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|