![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2009
|
![]() Ich hab jetzt keinen Langzeittest gemacht, wuerde aber sagen dass Signalstaerke nicht wesentlich hochgegangen ist und der Stoerpegel konstant geblieben ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Tja, Babyphones und Nachbarn gäbe es auch noch, eventuell. Wobei ich das nur zusätzlich erwähne, die anderen haben schon alle sinnvolle Anregungen gepostet, nur das stand noch nirgends, ist mir aber schon gelegentlich begegnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zur Info wegen der Firmware Version, die findest direkt auf der Startseite im Webinterface des Routers
http://i42.tinypic.com/1zdc07c.jpg Oben mittig bei Software Release...könnte farblich bei dir anders ausehen, als auf diesem gefundenen Screenshot. Mit der .ini Datei ist normalerweise die user.ini gemeint, aber die hast aufgrund deiner Frage wohl noch nicht geändert und hast daher noch die Originalkonfiguration am Thomson drauf... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also wir hatten auch versucht TV oder Videos über 2,4 GHz Router zu streamen, war aber negativ da die Störeinflüsse (benachbarte Router usw) zu groß waren, sind dann auf ein Produkt umgestiegen das 2,4 und 5,4GHz im Parallel-Betrieb erlaubt, Video-Streamen über 5GHz und gut is. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wäre es zuviel verlangt uns eventuell das Produkt zu nennen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
@Baron nein lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke ! Und um welches Produkt handelt es sich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() In unserem Fall um einen DIR-825, läuft ohne Probleme
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah ein Dlink!
THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Yep
und zwar deshalb da er vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch der günstigste war und außerdem gute Kritiken bekommen hat. lg |
![]() |
![]() |
![]() |