![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal kurz bei Euch vorstellen. Ich wohne in Krefeld (NRW) etwa 20NM südlich von EDDL. Ich bin (wieder) Single, habe zwei erw. Kinder. Beruflich bekleide ich die position des Geschäftsführers eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Den FSX betreibe ich seit ca. 4Jahren. Zuletzt habe ich meinen Rechner & den FSX mit einigen Hardwareteilen aufgerüstet. Hier schließt auch meine Frage an; ich verwende den Yoke und zwei Throttle Quadranten von Saitek. Beim Versuch diese mittels FS menu zu konfigurieren bin ich leider kläglich gescheitert. ![]() Die Hebel sollen folgendermaßen belegt werden: 1 = Spoiler 2 = 5 = Throttle 6 = Flaps Ich habe FSUIPC 4 reg. Version installiert, komme damit aber nicht zurecht. Wer kann/möchte mir das erklären.
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Also bei mir läuft das mit den FS-Einstellungen ganz gut. Einzig die Spoiler funktionieren auf dem Quadranten mit den Originalflugzeugen nicht. Mit allen Add-ons gibts da keine Probleme
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich muss aber doch noch einmal nachfragen. Hast Du die Spoiler über das Achses Menu oder über das Tasten...Menu zugeordnet?
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Die Spoiler sind über die Achsen zugeordnet. Bei den Standardflugzeugen kann man ihn zwar aufahren, aber nicht mehr einfahren. Das geht dann nur mehr über die Tasten. Da ich diese aber nicht mehr fliege, hab ich keine Probleme damit.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
werde es noch einmal versuchen. Ich verwende auch keine FS-Flieger mehr. Meistens bin ich mit der LDS unterwegs...mein Lieblings Flugzeug.
Bisher habe das immer zu Konflikten mit den anderen Achsen geführt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|