![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
versuche auch hier eine Lösung weil dringend zu finden:
1. in einem Zimmer liegt ein schwerkranker Mensch 2. in einem anderen soll er gehört werden - akustisch bitte um rasche Vorschläge, es ist kein Scherz
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Babyphon....
![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Würde ich auch dringend Raten
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Wenn er sich bemerkbar machen soll können, dann eine einfache Funkglocke aus dem Baumarkt. Wenn er auch überwacht werden soll, dann wie schon oben genannt ein Babyphon.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Und weil du nach einem alarmtaster suchst, wenn sich dieser schwerkranke Mensch akkustisch nicht artikulieren kann und das Babyphon deswegen ausfällt, wäre eine Funkglocke auch eine Alternative (wenn er drücken kann)
http://www.amazon.de/Intertechno-700...3822693&sr=8-5 lg bully Edit: Zu langsam.....
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
herzlichsten euch allen, bin schon unterwegs
![]()
|
|
|
#7 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
wenn geld keine rolle spielt ---> alarm schwestern rufsystem
brauchst taster, anzeigelampen, zentrale, womöglich noch anbindung an ein telefonsystem,..... beispiele gibts in jedem pflegeheim,.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|