![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr in einem Erotik Shop kaufen? | |||
| DVD |
|
1 | 6,25% |
| Spielzeug |
|
5 | 31,25% |
| Kleidung |
|
1 | 6,25% |
| Dessous |
|
3 | 18,75% |
| High Heels |
|
1 | 6,25% |
| Bettwäsche |
|
0 | 0% |
| Nichts |
|
10 | 62,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#32 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Kenn nur den in St. Pölten
|
|
|
|
|
#33 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ja, der NRE hatte ein Kellergeschäft in der St. Veitgasse im 13. Bezirk, bei der U-Bahnstation Unter St.Veit.
Habe manchmal dort gekauft, weil´s in der Nähe meiner Wohnung war. P.S.: mit Erotik hatten die aber nichts am Hut. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (01.05.2010 um 22:28 Uhr). |
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ging ja zum Schluß auch um einen Shop mit drei Buchstaben.
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master of Disaster
![]() |
Eine Werbeabsicht für einen bestimmten Shop, kann ich in der Aufforderung des TO, doch andere Shops zu nennen, nicht erkennen.
Eine (schamhafte) Verklausulierung von Schopnamen erscheint mir in diesem Zusammenhang als nicht hilfreich. Was die Bedenken wegen einer Marktanalyse angeht, so hat diese wenig repräsentative Umfrage eigentlich nur herausgebracht. Leute die in Erotikshops einkaufen, kaufen ein, was dort halt so angeboten wird.(Sieht man einmal von der Bettwäsche ab, die in diesem kleinen Kreis keine Anhänger finden kann )
|
|
#36 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Die Umfrage wurde ja vorzeitig beendet. Und da mit einem Topergebnis für die Nicht-Käufer (Auslagenschauer?).
Aber eine Analyse kann es schon sein. Preisinfo und Produktinteressen wurden ja hier gefragt. Und beides ist interessant für einen Geschäftseinstieg. |
|
|
|
|
#37 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wieso hatte? Das NRE-Geschäft in der St. Veitgasse gibt es immer noch.
|
|
#38 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Danke für die Info, bin schon länger nicht mehr vorbeigefahren.
![]()
|
|
#39 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Um genauer zu sein UNTER St.Veit-wie auch Bewohner der ...str. im Bereich zwischen ...g. und ...g. wissen...
![]() ![]() ![]() Geändert von Christoph (14.12.2011 um 10:53 Uhr). |
|
|
|
|
#40 | |
|
User
|
Zitat:
![]() |
|