![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Das neue Heft ist da! ![]() Jetzt muß ich es nur noch lesen und mir eine Meinung bilden.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (21.04.2010 um 21:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
#82 |
Aussteiger
![]() |
![]() also ich hab meines noch nicht bekommen, obwohl meiner erinnerung nach noch zumindest 2 ausgaben zwar schon mit dem abo bezahlt aber nicht mehr geliefert wurden ... nachdem ich eh nicht mehr damit gerechnet habe, lauf ich dem aber auch nicht mehr nach
![]() edit: am freitag war die neue ausgabe dann doch in der post ...
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (25.04.2010 um 15:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
#83 |
Master
![]() |
![]() wunderbar, das wcm lebt wieder
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
-------------
![]() |
![]() servus randi, lang nix mehr gehört
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#85 |
Master
![]() |
![]() zerrfuss enjoy
![]() was soll ich sagen, viel fleiss, wenig ernte, wie immer halt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
-------------
![]() |
![]() wie sagte einst Faust:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. aber wir werden sehen trotzdem schön mal wieder was von dir zu hören vielleicht sollte ich über einen Spanferkel-Gedenk-Schmaus nachdenken ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#87 |
Administrator
![]() |
![]() Ja, solltest Du!
![]()
#88 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Na bitte, es lebt doch noch!
![]() Hab mich gestern sehr gewundert, als ich im Postkasterl ein neues WCM entdeckt habe...sehr schön das es nun doch weiter geht... ![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Erst mal lesen, mit Vorschusslorbeeren würde ich vorsichtig sein.
#90 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |