![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Das schließe ich da mit ein
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
recht so zappel
![]() Heavy Rain dürfte ein überraschungserfolg geworden sein, die verkaufszahlen sind jedenfalls gut, ebenso, wie schon erläutert, die bewertungen seriöser testseiten. es soll jedenfalls eine ganz neue und durchaus gut gelungene spieleerfahrung sein.
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Ganz so neu ist es nicht. Schon der Vorgänger FAHRENHEIT war ein interaktiver Krimi.
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() |
...und ein großartiger noch dazu. Auch wenn man natürlich da und auch jetzt bei Heavy Rain ja gern und viel drüber "streiten" kann ob das überhaupt noch ein Spiel, oder doch ein "interaktiver Film" ist und die Meinungen da stark auseinander gehen... Ich finds großartig (kenne aber von Heavy Rain bis jetzt nur die Demo) - ist mal was anderes! Bad Company 2 kann ich nebenbei ja immer noch spielen.
Und zum Verkaufserfolg: Also ich wollts mir vorigen Samstag in einem Media Markt kaufen (War gerade dort weil ich noch was anderes gebraucht hab und wollt mal wieder den Handel unterstützen ) und dort wars ausverkauft... laut aussage des Abteilungsleiters schon zum zweiten Mal. Beide bis dahin bekommenen Lieferungen waren innerhalb von zwei Tagen weg. Wenn man jetzt also davon ausgeht, dass sie doch mehr als 5 bekommen haben, scheints sich wirklich gut zu verkaufen. ![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Ich habe mir das Spiel gleich nach dem Erscheinen gekauft. Und zwar die Collector Edition. Habe das Spiel auch mittlerweile schon durch und muss sagen das ich so ein gutes Spiel schon lange nicht mehr gesehen habe. Man könnte auch meinen und das ist sicher auch so ein neues Genre - der "interaktive" Film. Es gibt insgesamt über 22 verschiedene Endings, je nachdem wie man sich im Storyverlauf verhält. Das Spiel hat einen sehr großen Wiederspielwert!
Ich kann nur eine Kaufempfehlung für alle PS3 Besitzer aussprechen! ![]() Und von der Grafik brauchen wir nicht zu reden denn die ist das Beste was ich je auf der PS3 gesehen habe... Und schon allein der Regen und wie sich der Regen zur Umwelt verhält und zu dem Menschen. Wahnsinn!
|
|
|
#17 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Hmm okay. Kenne die zwei Games leider nicht!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|