![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Der Artikel zum Thema Yline - "König Böhms Glück und Ende" ist typisch für die ganze Journaille!!
Denn vor nicht einmal einem Jahr waren es die Journalisten, die in allen Medien voller Bewunderung über die sog. dot-coms berichteten und dadurch den Hype kräftigst am Leben gehalten haben. Ich erinnere mich an abgedruckte Aussagen von dot-com leuten wie zB ..... wer braucht Gewinne?? Wir geben einfach neue Aktien aus!! Als dann die Seifenblase platzte, schwenkte die berichterstattung und "man hatte es eh schon immer gewusst, dass sowas nicht gut gehen kann!!" Der Artikel ist in seiner rotzigen Art ein typisches Beispiel dafür. Z |
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
warum postest du solch einen thread nicht im richtigen forum der richtigen zeitung zb. fellner-verlag. ich kann mich an keinen jubelartikel in diesem zusammenhang im wcm erinnern. und auf der jahrescd 1999 und 2000 gibt es auch keinen. also wo ist der sinn in so einem posting ?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Du hast prinzipiell recht.
NUR: Bei WCM geht die Kirtik ins leere!!!!! Einserseits standen wir dem sogenannten Dot com Hype immer mißtrauisch gegenüber. Andererseits waren wir gerade bei YLine immer sehr kritisch. Man erinnere sich nur an die Gratis-PC Geschichte, wo ja auch YLine beteiligt war. Es wäre also nett, wenn Du dich bevor Du derartige Untergriffe, noch dazu in dieser Form, schreibst, ein wenig informieren würdest. Schadet nicht und tut aucg gar nicht weh ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|