![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Ich habe schon mal gesagt, deine Frau kennt sich mit Fernsehtechnik besser aus *gg*
![]() |
#63 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Warum? Sie hat die Taste ja auch nicht gefunden bzw. waren diese Tasten (Ratio, Menu usw.) ohne Funktion. Möglicherweise gibt es da eine "Hotelzimmereinstellung" (so was gibt es wirklich!
![]() Hab mir heute den Pana und den Sony beim Saturn angeschaut: von der Darstellungsqualität sehe ich keinen Unterschied. Leider konnte mir der Verkäufer keine verschiedenen Formate anbieten, aber er meinte die Umschaltung sei einfach... |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() |
![]() ja, so verkauft man geräte heutzutage,
sicher ist es einfach , auf jeder FB hast dafür ne taste in blau bei den meisten, oder einfach nur wos drübersteht, aber wie auch immer, zu jedem gerät gibts beim hersteller ne anleitung , die man sich trotz schweineohren saugen kann und sich dann auch durchlesen kann, und jezt sag ned du hast auch schweinsaugen, denn auch die können lesen.
![]() |
#65 |
Inventar
|
![]() Ich hab mir bereits die Manuals der in Frage kommenden Geräte runtergeladen und mir ein Bild gemacht, welches mir besser zusagt! Das war bei dem Gerät im Urlaub nicht möglich. Noch dazu waren Funktionen gesperrt - ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht lustig ist, nach jedem Gast, der glaubt, Einstellungen ändern zu müssen, alles wieder neu einzustellen. Aber das ist eine andere Geschichte...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Inventar
|
![]() Also: es ist der Panasonic TX-L32GW10 geworden.
http://geizhals.at/a410391.html Morgen wird das Ding geholt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 |
Inventar
|
![]() Im Sommer werden wir wieder in dieser Ferienwohnung Urlaub machen: das manual ist schon runtergeladen und mit 4x die "7" eintippen kann man die Tastensperre aufheben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Gute Wahl. Ich hab auch einen Panasonic (allerdings 42" Plasma), und die Formatumstellung klappt fast immer tadellos automatisch.
![]() |
#70 |
Inventar
|
![]() Gestern habe ich den Panasonic abgeholt und eine frustrierenden Abend verbracht, weil die Proportionen alle verzerrt dargestellt wurden - egal welche Einstellung. Frauchen war zwar gnädig mit mir und hat nicht gleich die Scheidung eingereicht...
![]() Irgendwann in der Nacht (im Traum?) kam mir die Erinnerung, dass irgendwer hier im Thread geschrieben hatte, dass auch im Sat-Receiver zwischen 16:9 und 4:3 umgeschaltet werden kann. D.h. heute gleich am Morgen im Receiver auf 16:9 umgestellt und am Pana auf "Auto" und nun klappt es wunderbar - die Ehe ist gerettet! ![]() Noch ein wenig mit Schärfe/Kontrast/Helligkeit gespielt und jetzt sind alle zufrieden. Obwohl bis jetzt nur SD-Formate gesehen wurden. Aber bereits das PS3-Menu sieht super scharf aus - das macht Lust auf HD-Programme. |
![]() |
![]() |
![]() |