![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also alle in meiner Familie haben mittlerweile Bob, das finde ich in Ordnung und fair.
Du zahlst Euro 8,80 pro Monat und hast dafür 1000 SMS und Minuten. Zusätzlich kannst um jeweils 4 Euro pro Monat das Datenpaket nehmen, wenn du eine Internet-Anbindung brauchst. Was ich besonder fair finde ist, daß man bei Überschreitung nur 4 Cent pro Minute oder SMS zahlt, sowas kostet bei allen anderen unglaubliche 25 Cent. Selbst beim Datenpaket zahlt man nur 4 Euro pro GB, auch bei Überschreitung bleibts konstant bei 4 Euro pro GB. Der Sprung ist zwar etwas groß, aber 4 Euro bzw. 4 Cent sind überschaubar und verglichen mit den Preisen, die wir noch vor kurzem zahlen mussten, mehr als fair. Ahja: Eine Garantie, daß es nirgendwo Probleme mit minderqualifizierten Service-Mitarbeitern gibt, kann dir niemand geben. Egal bei welchen Anbieter. Wichtig ist, daß man vor dem Anruf mal alle Daten sammelt und bereitlegt. Also solche Dinge wie Kundenkennwort, Pin, Puk, Geburtsdatum etc sollte man gleich bei der Hand haben. |
![]() |
![]() |