![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
Ort: wien
Alter: 65
Beiträge: 1.701
|
![]() Zitat:
fast OFFTOPIC ---wenn die dame am telefon schon grundlegende sachen nicht zufriedenstellend erklären kann, dann würd ich persönlich schon die finger davon lassen, egal wie gut das produkt ist.... (die kriegt sicher keine provision... ![]()
____________________________________
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
Ort: Wien & Nord-Bgld
Beiträge: 1.134
|
![]() Soweit ich weiß, bekommt man bei einer Business Leitung ein anderes (gesperrtes) Modem, wo man selber nichts mehr konfigurieren kann (Port Forwardings, Dyndns, DHCP Einstellungen usw.).
Muss dann alles über die Support Hotline laufen. Weiters bekommst eine fixe IP-Adresse und keine dynamische mehr, wie bei den privaten Paketen. Kann man jetzt als gut oder schlecht sehen. Mich persönlich würde das gesperrte Modem stören und fixe Adresse brauche ich auch keine. Wieso wollen die, dass du umsteigst??? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|