![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Danke Freeze für deine Antwort. Aber soviel hab ich selbst schon gewusst
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
wohac>>> beim TB 1.4 die C Version,DDR Ram.Achte auf einen guten Kühler.Ich habe den Thermosonic V60-4210 verbaut...der Kühlkörper ist SUPER aber der Lüfter sch.... er kühlt zwar aber mit 5500rpm, und das IST laut.
Soundkarte>>> Der neue chip von creative soll so gut sein doch wann es ihm geben wird weis ich nicht
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
also ein tb 1,3 ghz tuts sicha auch aba ob 100 mhz mehr oda weniger is auch scho wurscht
![]() viel ram 512 mb (ob sd oda ddr wird auch nicht wirklich ne rolle spielen, aber markenram )platten fujitsu oda maxtor > 40gb board asus oda msi kühler alpha als silent version 2 gehäuse lüfter (das ding soll ja im somma ned schwitzen )grafikkarte ati oda matrox soundkarte eine isis ![]() gehäuse is geschmacksache netzteil 300w dvd lw brenner (liteon san günstig und auch nicht schlecht) betriebsystem win2k/xp 1 zusätzliches ide kabel ![]() monitor sony g420, samsung 900nf maus und tastatur sind geschmackssache ![]() floppy lw (aber wer braucht sowas schon noch)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|