![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich krieg jetzt gar nix mehr- net einmal antworten auf meine Fragen (W7 Graka Thread) das ist mehr als lästig wenn die Leute glauben - da fragt er was und sagt net einmal was dazu wenn man sich schon die Arbeit macht und ihm was vorschlagt!
Habe den thread wieder geschlossen! Edit: @ Hajo Der mailserver von Chello versorgt mich aber brav mit allen übrigen- von den Täglichen "Botschaften von Amazon" bis zu verständigungen von andern Foren! An dem wirds nicht liegen! ![]() Geändert von Baron (20.03.2010 um 14:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich hatte bisher keine Probleme, weder mit Forumsnachrichten noch -beiträgen oder der Suche, und bin eigentlich tägl. im Forum, aber eher abends.
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() |
![]() Von Baron:
Edit: @ Hajo Der mailserver von Chello versorgt mich aber brav mit allen übrigen- von den Täglichen "Botschaften von Amazon" bis zu verständigungen von andern Foren! An dem wirds nicht liegen! ![]() Das fürcht ich auch. Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich hatte heute schon gedacht, dass im Forum jetzt gar nichts mehr los ist. Dabei scheint es nur an den Benachrichtigungen zu liegen. Habe jedenfalls in den letzten Tagen auch keine bekommen.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Meine funzt anhaltend perfekt, wenige Minuten nach einem Posting habe ich sie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hat bei mir, siehe oben, auch problemlos gefunzt.
![]() |
#18 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Aber wie man sieht-scheint sich das verschiedentlich zu verhalten! ![]() Aber los ist a nimmer viel! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verXENt
![]() |
![]() Hier kommen die Emails auch problemlos an. Vielleicht ist dein Mailserver (Chello?) geblockt oder umgekehrt? Wirklich sagen kann das nur jemand, der Zugriff zum Log des WCM Mailservers hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Glaube nicht, dass es sich um ein spezielles Problem bei Chello handelt, ich habe nämlich einen anderen Provider. Jedenfalls bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, aber wie gesagt, erst seit einigen Tagen. Ist aber nicht meine größte Sorge.
![]() |