![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ...scheint auch die mitarbeit aufgegeben zu haben!
![]() Schon im Streik? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Also kommen tut schon noch was, aber manchmal erst am nächsten Tag.
Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Bei mir funktioniert das noch.
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ohne ordentlicher Wartung des Forums (bisher hat das Philipp gemacht, dazu s. hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-238342.html) wird der Zustand nicht besser.
Seitens des neuen/alten (?) Eigentümers gabs noch keine Information darüber, ob bzw. wer hier nun zuständig ist).
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also bei mir funzt die Benachrichtigung problemlos, hab´s gerade getestet.
Die Nachricht war sofort in meinen Mails. ![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Scheint also von User zu User verschieden zu sein- Ich glaube Don M. hatte auch vor einger zeit probleme damit vermeldet-da gings aber bei mir noch-konnte es also nicht nachvollziehen.
![]() Eigenartiges eigenleben das unser liebes Forum da in letzter entwickelt! Scheint so zu sein wie Holzi es formulierte! ![]() Hoffe also das sich das wieder bessert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
ein forum ist halt auch nur ein mensch ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben nicht -lieber Zigeina
![]() Das ist ja das Kreuz..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bei mir scheint es zur Zeit wieder klaglos zu funzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() momentan geht's auch wieder ohne Probleme, letze Woche bekam ich einige Mails erst am nächsten Tag. Aber kann auch am Mailserver von Chello liegen und muß mit dem Forumserver nichts zu tun haben.
Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |