![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() Ich bin auf der Suche nach dem Reg-Key, mit dem ich die LÄNGE des Init-strings bestimmen kann, den ich bei einem Modem unter "Weitere Initialisierungsbefehle" eingeben kann. der ist standardmässig auf 40 gesetzt, ich brauche aber 70 zeichen. bei win98 ist das kein Problem.
Bitte um DRINGENDE Hilfe!!! Danke mfg rabsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() warum musst du so viele befehle übergeben?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ist für eine bestimmte modemkonfiguration notwendig. naehere erklärungen aus datenschutzgründen nicht möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() aha, hm, ich hab keine ahnung.... wenns am win98 funkt hat, warum dann umgestiegen? vorher nicht getestet?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() es muss auf allen os funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Probier mal den Init String direkt in der Registry einzugeben.
Unter HKEY_LOKAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\Class\Modem\"Modemname" gibt es einen Key "UserInit" und da kannst auch mehr als 40 Zeichen eingeben - obs auch ans Modem übergeben wird weiß ich aber nicht. D_T
![]() |