![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sorry, aber es kann die Graka sein, der Monitor oder das Kabel.
Ich weiß, nicht sehr hilfreich diese Antwort , tut mir leid. Du könntest , wenn Du einen 2.Pc zu Verfügung hast dort den Monitor anhängen und testen. Das gleiche Problem = der Monitor und sonst die Graka oder das Kabel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Also ich seh mir das jetzt gerade auf nem anderen computer an
Und am letzten Bild is doch eindeutig die weiße Fläche zu sehen. Die Bilder aus meinem ersten und zweiten Post kann man natürlich vergessen. E: thx argos mach ich gleich @Baron Hoffentlich nicht..... hab kein Geld für ne neue Graka... ich probier erst mal nen anderen Monitor aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lt.post 4-tät ich auch auf die graka schließen! Austauschen!
WEnns geht wie argos schreibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Hatte Ähnliches aufgrund eines defekten Kabels.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() soo ein anderer Monitor aber die gleichen Kabel.... Und die weißen Streifen sind weg ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() Also wenn der Fehler auf einen Speicherauszug nicht zu sehen ist, dann kommt der Fehler vom Bildschirm.
Kann natürlich dann eine falsche Einstellung des Bildschirmes(Auflösung) auch sein. Sollte die native Auflösung eingestellt sein. Der Schirm muss nicht gleich hin sein. KabelAdapter zum Bildschirm ist auch verdächtig. Für die Zukunft: Du machst vom Bildschirm eine Hardcopy, speicherst die Hardcopy als Bild und schaust dir dann das Bild an. Ist auf dem Bild der Fehler auch zu sehen dann kommt der Fehler aus dem Speicher der Grafikkarte. Was zu 99% bedeutet das die Graka hin ist.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (09.03.2010 um 20:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na dann versuch zuerst ein neues Kabel, vielleicht hat das Umstecken die Verbesserung gebracht.
Ausborgen wirst ja eines können? Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ein Schelm. wer dabei Böses denkt.
![]()
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ausprobieren wenns geht ist immer gut! Daher habe ich mich auch Argos angeschlossen -ansonsten hätt ich mir eine graka bei meinem Händler geholt mit der vereinbarung das ichs im "fall der Fälle" zurückbringen kann-ist bei Ihm eigentlich meist möglich.
![]() Ist natürlich auch kein Geiz ist geil markt, aber da hat man halt noch als (stamm) kunde einige vorteile! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() So ein Stammkundenbonus kann tatsächlich einen beträchtlichen Vorteil bringen. Konnte ich selbst schon in Anspruch nehmen.
![]() |