![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2010
|
![]() super antworten.
jetzt weiß ich genau so viel wie vorher. themaverfehlung ersten ranges! Geändert von vscope (06.03.2010 um 20:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
lies halt meinen ersten post ohne die letzte von herrn barns angerügte zeile es wird dir kein mensch sagen können ob diese angeführetn displays passen, du kannst sie ersteigern und dann schauen obs passn ist halt ebay und nochmals dell support ist IMHO der beste weg, oder du suchst dir eine spezielle werkstatt für laptops... ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich kann dir von meinen Erfahrungen aus dem Bereich Thinkpad berichten. Da hab ich einen Displaytausch wegen höherer Auflösung gemacht. Da gibts auch das Thema 20 und 30pin Stecker. Dies ist jedoch der Panelanschluß und nicht der Anschluß am Mainboard. Das alte Panel hatte 1024x768 und das Neue 1400x1050. Und eben die zwei unterschiedlichen Stecker. Wichtig war nur das "Zwischenkabel", da ja Mainboardanschluß ident.
Wichtig für dich (höchstwahrscheinlich) bei einem Paneltausch mit anderer Auflösung: Mußte bei diesem Modell verbaut worden sein Panel, Kabel und Adapter sollten zusammen erworben werden Mit diesen zwei Punkten sind die Chancen schon sehr hoch. Mit etwas Glück bekommst ja ein Schlachtgerät oder den kompletten Displaydeckel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
@lowrider. ok danke mal für die info. aber was ich noch nicht ganz verstehe: dieses (http://cgi.ebay.at/DELL-Display-LCD-...item53dc577f81) ebay angebot schreibt was von orginal dell und "kompatibel mit: inspiron 1420, latitude 620" und wenn das nun kompatibel zum inspiron 1420 ist und zum latitude 620 obwohl es andere auflösung hat als das orginal 1420 display dann muss das günstige ebay angebot dass auch ausdrücklich mit dem 620er kompatibel ist (http://cgi.ebay.at/14-1-Notebook-Dis...item414d3a8a93) doch auch mit dem 1420er kompatibel sein oder verstehe ich da etwas falsch? haha, das klingt kompliziert oder? ![]() egal ich werd den ebay typen einfach mal anschreiben. vielleicht kann der mir ja einfach sagen ob kompatibel oder nicht... lg vscope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Hallo,
schau mal unter www.tdcomponents.com. Dort gibt es Displays - auch refurbished. Die sind nicht so teuer. Und Garantie gibt es in der Regel drauf. Wenn du im Onlineshop nicht zurecht kommst, ruf am Montag einfach mal an. Viel Erfolg. berner |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das mit kompatibel ist so eine Sache. Mein hochauflösendes Panel ist auch kompatibel mit meinem Thinkpadmodell, weils Original auch verbaut wurde, ABER eben nur wenn auch das Kabel dabei ist, denn das Kabel vom niedrigauflösenden Panel ist dafür nicht verwendbar. Bei den von dir geposteten Anbietern wird ja scheinbar nur das Panel angeboten ohne Inverter und Co. Da wär ich mir nicht so sicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() @berner, wenn ihr gebrauchte Displays habt, habt ihr vielleicht auch Tastaturen?
würde eine QWERTZ Tastatur für ein HP Elitebook 6930p suchen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |