![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wo er ja eh, wie schon oben erwähnt, im Grunde in der HDD eingebaut ist
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Danke, hab mir den system uptime monitor schon runtergeladen, wird aber erst demnächst installiert und getestet.
Gibt´s auch da zum Download: http://www.zamaansoft.com/ http://download.cnet.com/System-Up-T...-10641146.html
|
|
|
#13 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ich war schon immer mehr für Hardware als für Software.
![]() Das erscheint mir zuverlässiger. Apropos Don, bezüglich den 50k Stunden, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Das sind ja nur 5 mal mehr. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
und was ist das für eine Hardware ?
MFG. MArtin |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
hab heute auf dem laptop crystaldiskinfo mal probiert, nettes programm (hab ca. 1900 arbeitsstunden drauf und 1630 mal eingeschalten)
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
|
![]() |