![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber mein 6416s brennt noch immer nicht einwandfrei, bei machen audio cd´s hab ich immer strörende hacker drauf, auch wenn ich einfach brenne
![]() yamaha kauf ich keinen mehr, nur mehr plextor, der funzt einwandfrei und schnell auch noch ![]()
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
@maXTC:
du sprichst mir aus der Seele!! in der fa hamma auch yamaha brennerz, aber mit den dingern hab ich nur scherereien... abgesehen von leseproblemen bei audiocds haben speziell kunden mit älteren cdromlaufwerken probs beim lesen der cds bzw. extrem lange zugriffszeiten. privat bin ich nur plextor-jünger, und das hab ich noch keine sekunde lang bereut... ![]() mfG, exacta |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Bescheidene Frage: warum wolltest Du ein Firmware update machen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Um die subtilen Fehlerchen, die der alte gemacht hat, gleich mal einzugrenzen, falls sie wieder auftreten. War auch laut Yamaha´s deutscher HP ratsam, wenn ich das richtig verstanden habe (einige Probleme mit Firmware 1.0H).
Er brennt jetzt auch lt. WinOnCD fehlerfrei, aber der Platinum 16fach Rohling, den ich auch 16fach beschrieben habe, will UT nicht fertig installieren lassen -> "bad media". Ich will aber Backups, auch von Win. Tips? Werd´s nochmal 8fach versuchen, werde berichten.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
3 Tage sind verstrichen .......... hast dus nun doch aufgegeben??
Oder funkt alles, und du hast uns vergessen MfG MAX ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hi!
Danke für die Erinnerung, also: der 8fach ist noch schlechter als der 16fach, habe es allerdings nur auf einem Lite-On 32fach versucht, bad media. Auf dem Yamaha 4-4-6s im selben System ließ es sich jedoch anstandslos installieren. Was anderes habe ich auch mal versuchsweise gebrannt (4fach), ließ sich ohne Probleme installieren auf einem Pioneer-DVD-LW. So schaut´s aus. Hat jemand Tips, welche Rohlinge sich am besten für Yamsen eignen? Hab mir jetzt mal Verbatim gekauft, mal sehen. Grüße, Root
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() Preis-Leistung -> optimal |
|
|