![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
wie schon gesagt auf sci-fi. allerdings hängt die serie mom. bei ep9, kommt irgendwie nix nach. wirklich schade ists allerdings nicht, so recht mag sie mir nicht gefallen. zu düster, zu melancholisch, kein humor, so ganz und gar nicht das, was man von stargate eigentlich erwartet. das war zwar sicherlich auch beabsichtigt, muß aber deswegen nicht jedem gefallen. ich werds allerdings weiter schauen und hoffen, daß sich die serie noch entwickelt, weil daweil ists mMn ziemlich öde.
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
|
|
|
#23 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Jap, Star Trek hab ich ganz vergessen... ist wirklich total nett, vorallem Teil 1 .... Schlafmittel pur.
pong
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
verXENt
![]() |
Und wo ist das SciFi Logo? Vielleicht im oberen Balken der durch die Autozoom Funktion abgeschnitten wird?
http://forum.digitalfernsehen.de/for...uf-sci-fi.html SciFi, 13th Street und MGM haben es bis Heute nicht geschaft auf 16:9 umzustellen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Komisch ich seh das Scifi Logo unbeschnitten vielleicht liegts an der HD box-kann mich jedenfalls net beschweren! Habs mir in der Nacht wieder (auf deutsch) angeschaut ist der selbe Bildausschnitt wie in den englischen Versionen die sich im Netz herumtreiben- nur die sind in HD!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
SinCity
Lost in Space eigentlich alles das mit Weltraum zu tun hat - gibts die Spacenight auf BR-Alpha nicht mehr - das ist ein supa Schlafmittel ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
wächter der nacht
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Sin City ist im wahrsten Sinne des Wortes düster. Zur Entspannung bzw. zum Einschlafen kann man ihn allerdings kaum empfehlen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|