![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich erlaube mir im Namen aller Gleichgesinnter diesen Thread an Dich zu richten.
(Ja, ich erlaube mir auch per Du zu sein, im Stil vieler Gleichgesinnter im WCM-Forum ![]() Wir würden uns als Community wünschen, zu wissen, wer dieses Forum nun wirklich besitzt, wer die Verantwortung trägt, etwas entscheiden kann, z.B. einen neuen Admin nach Philipp, oder kurz gefragt: Ist da wer? Könnte sich jemand unserer Sorgen annehmen? Ist dieser Thread nicht etwas besorgniserregend? Wir würden uns alle freuen, wenn da endlich zumindest das Forum betreffend wieder Klarheit einziehen würde. Ganz gleich (aus meiner persönlichen Sicht jetzt), was aus der Zeitung (noch) wird. Wir sind ja imho eh ein recht ziviliserter Haufen, auch wenn von der "Obrigkeit" nur die "Unteroffiziere" (mods) wahrnehmbar sind, aber da die ja scheinbar auch nur mehr aus Ehrgefühl gut arbeiten, ohne zu wissen, wer eigentlich der Boss ist, könnte diese Geringschätzung dann doch irgendwann zu einer ziemlichen "Erosion" führen... Liebe Grüße Don |
![]() |
![]() |