![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2000
|
![]() Hallo,
seit heute wurde meine alte Fritz Box 7140 mit der neuen 7270 ausgetauscht. Tolles Gerät. Dect ist SUPER. Leider kann ich seit dem nicht mehr alle SIP Telefon - Anbieter (unter Internettelefone) eintragen - das waren neben UPC die Anbieter Sipdiscount und sipgate.at - letzteren verwende ich oft . Ich habe UPC (vorkonfiguriert) als Hauptanbieter eingetragen (geht) Aber leider läßt sich seit dem kein anderes SIP mehr konfigurieren. Können sie mir hier helfen ? UPC meinte, dass mir AVM die die UPC Daten geben könnten, um UPC unter "andere Anbieter" einzutragen und dann ginge es wahrscheinlich wieder UPC UND einen anderen SIP Anbieter zu verwenden (ich Tel. öfters mit Australien) und das ist per UPC zu teuer...) Wie kann ich einen anderen SIP Anbieter eintragen, auch wenn UPC als vorkonfigurierter Anbieter eingetragen ist (miss ich hier etwas an den Grundeinstellungen ändern) ODER wie kann ich UPC als "andere Anbieter" eintragen... Vielen Dank im Voraus und lg, jjahn FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}