![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Solange sich keiner meldet sind den Annahmen - Spekulationen Tür und Tor geöffnet und da darf sich dann auch keiner drüber aufregen- wenn spekuliert wird -außer er will nur alles unter Teppich kehren! Was hier ja nie passieren wird! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Ah ja, falls es jemand nicht mitbekommen hat,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Werbebanner sind auch schon weg-im WCM forum!
Sehr erfreulich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.debattierclub.net/viewtopic.php?f=1&t=5251
![]() |
![]() |
#17 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Dann lies doch bitte den von Potassium verlinkten Diskussionsthread. Hier wurde bereits angekündigt, dass die Fortführung mit neuen Admins sichergestellt ist
![]()
![]() |
#18 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Es freut mich ja, dass ihr den Debattierclub übernehmt. Aber: Es ist ja ganz nett, eine Ausweichstelle zu haben. Aber ich bin im WCM-Forum, um speziell über IT/EDV zu palavern, und ganz sicher nicht über Politik. Der Debattierclub hatte und hat eine andere Zielsetzung. Wenn ich mir anschaue, wie früher bei so "kontroversiellen Themen" wie Intel vs. AMD oder Hofer/Medion or not hier die Fetzen geflogen sind, interessiert mich ein Forum, wo Ideologien aller Art aufeinander prallen nicht wirklich.
Oder soll der Debattierclub eine neue Ausrichtung bekommen? Das könnte ja eine Urabstimmung unter den drei verbliebenen Usern leicht klären. lg bully
![]() |
#19 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat: