![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, diese Zitat habe ich gelesen.
Das war auch ein Grund für so ein Posting, um eventuell die Erfahrungen anderen Leute zu lesen. Wenns wirklich so ist, daß man als Konsument nicht klagen kann, dann würde das die Sorglosigkeit erklären, mit der diese Unternehmen vorgehen. Mir war es nicht ganz klar, ob ich als einzelner Konsument in jedem Fall eine Anzeige an die Fermeldebehörde machen kann. Denn Anzeige ist nicht dasselbe wie Klage. Soweit will ich ja nicht gehen, daß ich die gleich auf Ersatz meiner Arbeitzeit mit Ärgerniszuschlag und Verlust der Lebensqualität etc. verklage. Ich will das nur anzeigen, wenn ich nicht endlich in Ruhe gelassen werde. Mir ist das Thema auch besonders deswegen ein Anliegen, weil ich das bei diversen Dienstreisen mit Schaudern zur Kenntnis nehmen musste. Z.b. in England oder den USA ist es völlig normal, daß einfach ein Telefoncomputer sogar alle möglichen Durchwahlen aller möglichen großen Unternehmen belästigt. Das muss man sich mal vorstellen, man sitzt in einem Meetingraum, dort läutet plötzlich das Telefon, man hebt ab und plötzlich wird einem ein Band mit einer Werbung vorgespielt. Wenn man auf sowas nicht vorbereitet ist, dann ist man wirklich fassunglos. Und genau sowas würde ich mir für Österreich nicht wünschen, das brauche ich wirklich nicht. Ich muss ja auch was arbeiten, und wenn ich dann mal Freizeit habe, dann will ich das machen was ich will. Und mir nicht von irgendwelchen rücksichtlosen Schw..... meine Zeit stehlen lassen. Die zahlen mir ja nichts dafür. |
![]() |
![]() |