![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Mittlerweile habe ich es geschafft, auf meiner Windows7 Ultimate 32-bit Installation sowohl die Nokia Pc-Suite als auch die BB-Software zu installieren.
Und mit der Sync-Funktion habe ich bereits alle Kontakte im Outlook 2003. Der Fehler war, daß ich in der Pcsuite immer auf Kontakte ging, aber nicht auf Sync. Jetzt finde ich aber keine Option in der Blackberry-Software, um die Kontakte vom Outlook wieder aufs BB zu bringen ? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
HAllo LM,
nix da Import!!! In der Suite auf Kontakte das blaue Büchl mit Telefonhörer drauf dort dann die Kontakte vom angeschlossen Mobile exportieren in was auch immer für ein Format-gibt mehrere zur Auswahl. Das geeignete für den Curve wählen und schwupp..... lg roberto |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Habe gerade nachgesehen, ich kann nur "Sicherungsdateien *.ipd" laden.
Wie kriege jetzt die Outlook-Kontakte rein ? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Welche Suite ist das genau ?
Ich habe die BB Desktop Suite 5.0.1.28 auf dem Pc installiert. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich habs geschafft !
War etwas versteckt. In den Optionen bei der BB Desktop Softare kann man einstellen, daß er von Outlook in Richtung BB synchronisieren soll. Und dann beim Synchronisieren muss man "Terminplanerdaten synchronisieren" auswählen. Damit habe ich nicht gerechnet, denn ich habe keine Option für Kontakte gefunden. War etwas irreführend, aber jetzt ist es klar. ![]() Vielen Dank nochmal, das war schwierig. Vor allem, wenn man mit den Programmen bis zu dem Tag noch nie was zu tun hatte. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
BB kenne ich überhaupt nicht, ich meinte die Nokia PC Suite...
lg roberto |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Versteckt ist das eigentlich gar nicht. Afair kam das Einstellungsfenster bei mir sogar automatisch bei der ersten Synchronisation mit dem Gerät.
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (12.02.2010 um 16:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie gesagt, ist alles geklärt.
Thema abgehakt. Wenn man den Umgang mit den Applikationen erst mal gelernt hat, ist es natürlich einfach. Aber am Anfang muss man sich mal orientieren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|