![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2008
|
mit meinen nokia e52 kann ich ja navigieren.
leider lädt die applikation ständig die karten nach, was eine ständige datenverbindung braucht. was im ausland ziemlich teuer wird/geworden ist. habt ihr eine idee, wo ich recht viel kartenmaterial (zumindest österreich, deutschland, ...) her bekomme? Wenn ich mir das einmal gesamt aufs handy laden könnt, wäre das recht fein. vielleicht habt ihr eine rapidsh...-idee!? Dankeschön. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
keine ahnung mehr wo ich das gefunden hab frag mal den kolegen google
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2008
|
Ja danke.
Aber - wonach soll ich suchen? Sobald Du nach maps oder karten suchst, kommen div. links zu ~ 5 bis ~20 MB files. kann mir aber vorstellen, dass das kartenmaterial durchaus größer sein müsste... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Da BoJo
![]() |
schau dir mal den Blog an
http://www.basicthinking.de/blog/201...-nokia-handys/ Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Zitat:
Hallo! Such einfach nach Garmin Mobile XT ist meiner Ansicht viel besser als Nokia Maps und kanst im Ausland auch verwenden da es nicht übers Internet geht! Installation für neulinge nicht gerade einfach aber glaub mir TOP Software zahlt sich aus die Suche! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Da BoJo
![]() |
jap stimmt das habe ich vergessen
die Garmin maps sind wirklich gut
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2010
|
hallo!
habe eine problem! ich habe eine kostenlose navi karte von nokia auf meinem nokia e 52 installiert (die erst seit kurzem angeboten wird...ohne, dass die karten vom internet nachgeladen werden). Allerdings wenn ich das "navi" starte , kommt nach etwa 30 sekunden die meldung "online-verbindung für zugang zu shop(??) erforderlich. jetzt verbinden?"......... wenn ich jetzt NEIN eingebe (weil ich natürlich nicht online gehen will), beendet sich die navigation von alleine ![]() kann mir vielleicht jemand helfen, der eventuell die selbe erfahrung gemacht hat oder ähnliches?? wäre super! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|