![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Hatte mal so einen ähnlichen fall wo ein K62-400 während des arbeitens abstürzte und sich nicht mehr starten lies, da nur 1 x 128mb ram modul drinn war, ist er nicht mehr hochgefahren hab dann den ram getauscht und der rechner lief ganz normal der alte ram war hin , war auch nur ein paar wochen alt.
Würde mal den Ram tauschen und schauen ob win normal startet. Da Himem.sys den ram überprüft kann es nur mitn ram zu tun haben ob alt oder neu. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Danke für Eure Hilfe, Ihr habt fast alle richtig gelegen, es waren die Ram!
Ich hätte das wirklich als letztes vermutet, der 128er war 3 Tage alt, auf jedenfall lief der Rechner nach dem Ramtausch wieder völlig normal. Es war der zweite Ramriegel innerhalb von einer Woche der in so kurzer Zeit dahinschied, beide vom Goldadler.Ich habe auf jedenfall mein Geld zurückverlangt und nach heftiger Debatte auch bekommen, beim Actron Kingmax gekauft und hoffe das jetzt eine Ruh´ist Dank an alle! ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |