![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
|
![]() Hallo Leute
Verzeiht, dass ich so spät antworte ... Also, nachdem mir Aquasoft die beiden Händler genannt hatte, habe ich beide angemailt (ob das Programm lagernd ist) - von beiden keine Antwort! Wäre daraufhin normalerweise auch nicht hingegangen, hat sich aber grad ergeben ... Ergebnis hab ich schon gesagt. (Beide haben übrigens das gleiche Programm zum Abfragen des Warenbestands - ob die irgendwie zusammengehören ???) Hab vor einger Zeit mal eine Firma angeschrieben - auch wegen einer Händlerliste - die haben mir 3 genannt. Später sah ich das Produkt bei weiteren Händlern. Deshalb hab ich dann hier gefragt ... Werd halt dann noch weitersuchen - eventuell auch eine Bestellung ins Auge fassen (aber nicht bei den beiden genannten - siehe oben) Eine Online-Bestellung kommt nur als allerletzte Lösung in Frage. a) Preis bei Aquasoft (mit CD) 80 Euro (+ ev. Auslandüberweisungsgebühren), in Handel wahrscheinlich 70 Euro, wie auch das Konkurrenzprodukt, oder wie hier: http://www.pressemeldungen.at/106544...u-wie-im-kino/ angegeben (ziemlich weit unten). b) Aber fast noch wichtiger ist mir, dass die Händler vor Ort weiterleben. Sie sollen die Ware beschaffen und die Kunden beraten. Ich will nicht dazu beitragen, dass eines Tages alles nur noch über Bestellung läuft. Und vielleicht arbeiten wir irgendwann auch nur mehr auf Abruf, weil nur mehr bestellte Ware produziert wird... c) Und schließlich - beim Händler vor Ort bleib ich anonym. Also, wenn Ihr's wo seht, bitte um Info. Gruß, Wega |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() Wo ist dein "Vor Ort". Wegen der Händlersuche in der Nähe.
Und Arbeit auf Abruf ist schon längst Wirklichkeit.
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Karl
Vor Ort, das ist der Raum Wien (mit leichten Vorteilen für den Nordosten). Ja, Arbeit auf Abruf gibts schon - leider. Ist aber zum Glück (noch) nicht die Regel. Ich fürchte, aber nicht mehr lange - dann haben die Mitarbeiter rund um die Uhr Bereitschaft und zu springen, wenn der Boss pfeift - man muss ja flexibel sein... ![]() Gruß, Wega |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
hast du den Artikel schon gekauft? Wenn ja wie zufrieden bist den mit der Software ? MFG.Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Wie's scheint ist die Software (im Raum Wien) nicht zu kriegen
![]() Das Handbuch http://www.aquasoft.de/download/file...DiaShow_de.pdf ist aber sehr vielversprechend. Würde sie Magix's Fotos auf CD/DVD klar vorziehen. (Schon grotesk - da wird einem ständig Werbung um den Kopf gehauen, aber das, was man von sich aus kaufen will, kriegt man nicht ...) Gruß, Wega |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kriegen wirst es ja - nur bestellen mußt es halt was du aber nicht willst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wie Baron schrieb, wenn Du es nirgends "vor Ort" in einem Geschäft bekommst mußt Du es wohl oder übel online kaufen.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen des Onlinekaufes, da gibt´s viel im Forum zu lesen. ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() hab mir jezt mal die demo davon angeguckt, naja, habe für nen test 12 bilder und ein kleines video (30mb) von meiner canon HD kamera zusammengestellt, video endung MTS kennt er schon mal nicht, muss man umbenennen vorher, par effekte rein kein titel kein menü , einfach nur ne diashow in HD, raus kommt ein 47 mb WMV file für das er sage und schreibe 18 minuten gebraucht hat, da ich mit proshowgold arbeite, habe ich dasselbe dort gemacht, das ganze geht in 2,20 minuten und zwar auf bluray mit kompletter Menüstruktur, hmm also ob das wirklich nen kauf wert ist? wie lange dauert es wenn ich ne normale diashow mit mehreren 100 bildern erstelle?
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Preisunterschied?
Wenn nicht -.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |