![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2007
Alter: 63
Beiträge: 26
|
![]() Zitat:
So, ich habe die Lösung! Ist eigentlich relativ simpel: einfach den Connection Manager im Windows XP Kompatibilitätmodus installieren und aufrufen. Geht so: Mit rechter Maustaste auf C:\Programme\Telekom Austria\Connectionmanager\Connectionmanager.exe klicken, dann auf Eigenschaften dann Kompatibilität, dann Windows XP auswählen, zur Sicherheit auch "Als Administrator ausführen" aktivieren, dann auf OK, das wars. Damit klappt es problemlos.
____________________________________
mfg. funke |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|