![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Hi Alladin, ich hab V1.01...
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Alladin
Also das wir zum schluß kommen, Das du dich bei Mausbull entschuldigt hast kann man nicht riechen, und da es im Forum steht geht es nicht nur Dich und Mausbull an. Mich stört nur wenn jemand der erst 5 Beiträge, so wie Mausbull, geschrieben hat und erhofft im Forum eine Antwort zu seinem Problem zu erhalten einfach niedergemacht wird. ![]() Warum er sich selbst nicht im "Forum" dazu geäußert hat weiß ich nicht, ist mir auch egal. Mir ist es nur wichtig das so eine Umgangsform im Forum nicht einreißt denn an und für sich schätze ich es und auch seine Teilnehmer!!! ![]() Ok, belassen wir es dabei.... Nur noch angesprochen das ich kein Rat parat gehabt hätte, ich glaube da mußt du dich auch nicht rühmen, deine Antwort war auch nur "lese nach" !! Ok, schluß damit !! Auf weitere gute ! ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() OK Bertl, Schwamm drüber.
Dav, dann hol Dir mal ganz schnell die Version 2.1! Mit der kannst Du dann auch direkt Deinen Flieger betanken, absolut cool! Gibts hier: http://www.marios-seite.de/
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hallo zusammen,
auch wenn die Sache jetzt geklärt ist, möchte ich noch kurz meinen Senf dazugeben. Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, wenn ab und zu mal auf die README hingewiesen wird - auch wenn der Ton hier nicht unbedingt einem freundlichen Hinweis gerecht wurde. Es gibt nämlich immer wieder Leute, die zu faul sind, sich die paar Zeilen readme reinzuziehen. Als Autor gibt man sich Mühe (abgesehen von Ausnahmen die entweder halbe Romane sülzen oder fast gar nichts reinschreiben), die Readme mit den notwendigen Infos zu versehen und sich dabei so kurz und übersichtlich wie möglich zu fassen. Und wenn man dann häufig irgendwelche Emails mit Problemen zugeschickt bekommt, die eindeutig in der readme erklährt werden, dann kann man schon mal leicht genervt sein. Naja, wie dem auch sei - 5 Minuten readme lesen können oft eine halbe Stunde Troubleshooting ersparen ... Happy flyin' Simeon http://fly.simeon-schuerer.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Ich habe weiter oben schon den Grund angegeben, warum ich am Anfang nicht auf die readme Datei gestoßen bin! Ansonsten gehe ich immer diese Dateien durch ich hoffe das Problem ist somit aus der Welt! mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hallo allerseits,
sorry wenn ich mich erst jetzt melde, aber das hier eine kleine Frage steht zu Keroplan wußte ich nicht. Schön trotzdem das es so einfach gelöst wurde, na den daneben geratenen Ton vergessen wir schnell mal -gelle. Ich wollte eigentlich nur sagen ich mußte schmunzeln als ich die erste Frage von mausbull gelesen hatte, hmm wie sollte ich den die Fehlermeldung sonst betitteln???? ;-) Naja, ich hoffe es gefällt Euch und wünsche allen viel Spaß damit. Sollte es noch weitere Fragen geben (bitte nicht zu dem von Uwe Fehler 3633 - ich habe schon fast keine Haare mehr) Mailt mir einfach oder schaut in mein Forum vorbei. Na dann happy landings und immer nen Trop´n im Tank ![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |