![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Mach einmal diese Port Forwarding Einstellungen am Router. Schau dann, ob der NAT Status im Spiel auf 'offen' steht. Der Telekom Router is zwar kein schlechtes Gerät, ist aber von Haus aus von der Telekom etwas in den Funktionen beschnitten. Aber probier zuerst einmal das Port Forwarding zu machen und wenns nicht geht, schaun wir weiter. wolv |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2010
|
![]() hab auch CoD 6 gekauft für die ps3 und hab bei der Playstation NAT 2 (was ja gut is^^) aba in callofduty NAT: strict
das mit den ports hat leider nix geholfen(hab sie eh auf die IP-Adresse der PS3 eingetragen)...nicht amal auf mittel bin ich... so zaht sich das spiel a bissl wenn man auf strict is...bin immer der erste der aus nem spiel gekickt wird, weil der host nimma erreichbar is... Was kann man jetzt noch tun? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
oder kann das daran liegen das ich nicht eingeloggt bin? Den ich weis die daten nicht mehr. (gibs da ein pw vergesse oder so?) ![]() Geändert von BLIND (25.01.2010 um 14:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Nur zur Info, ich brauche das PortForwarding nur dazu, dass ich im Spiel den NAT Status 'offen' habe, damit ich gemeinsam mit Freunden zocken kann.
Bei NAT 'strikt' konnte sich keiner in meine Lobby verbinden. Kann jedoch problemlos alleine zocken, auch wenn der Status 'strikt' ist. Falls ihr also nur solo spielen solltet, könnt ihr euch die Mühe sparen. @BLIND Ist wie in der Anleitung im Menü 'Erweiterte Funktionen' zu finden. Dann steht ganz unten 'Neues Spiel/Applikation erstellen' oder so. Welche Firmware Version hat dein tg585? Findest gleich auf der ersten Seite im Webinterface des Routers. Übers Web muss man sich nicht am Router anmelden. Nur über telnet... @rocky0170 UPNP schon ein- bzw. ausschalten probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
ich hab leider die daten nicht zum einloggen und das mit dem port eingeben hab ich alles geschaft bin bei und da komm ich nicht weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() brauchst du auch nicht!
Zitat:
Die Funktion steht wieder ganz und nennt sich "Spiel/Applikation einem lokalen Netzwerkgerät zuweisen"! Steht aber alles im dem Link zu der Port Forwarding Seite! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2010
|
![]() also ich hab meiner ps3 jetzt eine neue ip-adresse zugewiesen...jetzt klappt das schon mal mit dem UPnP....
die ports hab ich nochmal draufgeladen, bin aba nachwievor auf strict. und ich brauch offen weil ich ja mit freunden zockn will...bin auch mit mittel schon zufrieden ![]() hab insgesamt für das spiel 14 verschiedene ports gefunden damit man den nat-status auf offen bekommt...wenn ich mehr als 8 öffne, druckts da router nimma...der schaltet sich dann ständig ein und aus und ich muss resetten...was ziemlich nervig is, weil dann alle ports nochmal neu eingegeen werden müssen :-/ gibtsn och weitere Tipps? brauch das echt dringend...gestern hab ich a dreiviertel stunde braucht damit ich mit einem einzigen freund im gleichen level gspielt hab...das zaht sich a bissl ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |