![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hallo ,
ich ´hab mich gerade mal angemeldtet. naja , nun zu Sache : möchte jemand bei meiner VA eintreten ? Ich habe gerade eine neue Seite erstellt und nun suche ich Piloten. ![]() CU!
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi
Überprüf mal deine Seite ! Bei Besucher komm ich zwar rein, bin dann aber dort gefangen ! (keine Links da) An die Pilotenseite komm ich garnicht erst ran ! Übrigens sind auch die Ladezeiten auf dem server viel zu lang. Ich würde ein großes Programm erstellen ! Dazu gehört ein Flugplan, Pilotenliste, News, Forum, About ... (für jeden einsehbar). Das hab ich bei dir etwas vermisst. (schau mal bei mir vorbei) Aber als Motivation: ca. 70% der neuen VAs überstehen das erste Jahr nicht ! Ich hab selbst vor 1 Monat eine neue gegründet. Ich komm aber bis jetzt ganz gut zurecht. Also überarbeite deine Page noch ein bisschen ! Hast du schon einen Banner entworfen ? Wenn ja, dann kannst du den ja mal incl. deiner adresse zu mir schicken info@freeforflight.de Gruß aus Chemnitz (EDCJ) Toni Pepperl Meine FS Seiten
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() jajajajaja, die VA ist jetzt fast ein Jahr alt.
Ich habe sie damals mit einem freund gegründet. nach einer weile hat der anbieter , der unsere seite möglich gemacht hat , dicht gemacht . seitdem hab ich nichts mehr von den freund und den übrigen piloten gehört . die seite befindet sich noch im aufbau und ist aber bald fertig. übrigends danke für die blumen ![]() CU1
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich muß sagen, die Seite der FLY FTI VA sieht nicht schlecht aus,
aber so viel ervolg hast Du auch nicht. ![]() @Florian Deine VA konnte ich immer noch nicht besuchen, da der link noch nicht funtz. Noch etwas bezüglich der Blumen: Wenn Du keine kritik verträgst, kommst Du nicht weit! Mach das beste draus, und nimm seine Radschläge ruhig an. Schaden können sie nicht. gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |