![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() hab mich per fax für einen internet-kabelanschluß angemeldet,
bei kabelsignal (niederösterreich) - jetzt wart ich schon seit einer woche darauf, daß sich ein monteur mit mir wegen des kabelmodems in verbindung setzt. wie lange dauert denn das??? was sind eure erfahrungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() In dem Punkt sind die Kabsi-Leute verschlafen.
Nerv sie täglich. Wenn Du nach drei Tagen keine Antwort hast: Fax direkt an Geschäftsleitung. Oder per e-mail. Dann passiert - meist - was. Die Büroleute dort schlafen nur. Dass bei Dir die Möglichkeit gegeben ist hast Du schon geklärt? (http://www.kabsi.at dort gibt´s diese Auskunft)
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() ja, die schlafen wirklich - hab aber gestern endlich einen anruf bekommen, und zwar mit der auskunft, daß NÄCHSTEN mittwoch der monteur kommt!!!! das ist in einer woche - dh. ich werde dann insgesamt 2 wochen gewartet haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, chello braucht meistens noch länger...!
und wennst dann einen termin bekommst, kommt enweder der techniker nicht, er kommt erst später als vereinbart und du bist nimma da, er hat irgendwas vergessen oder man muss was wechseln und das bauteil hat er ned da oder an der leitung stimmt was nicht und es muss ein bautrupp kommen und die leitung durchmessen... und dann kriegst insgesamt 3 monteure und dann hast nach 4 wochen (wenns gut geht) endlich den anschluss...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() kann man bei chello eigentlich alles selbst intallieren. also einfach ins gschäft, modem nehmen. anschließen. ist ja nicht so kompliziert. bräucht nicht mal a modem, a freund von mir hat a altes zweites das ich nehmen könnt. die müssten nur die leitung freimachen. und an der dose war auch schon mal a kabelmodem, hab i aber abgmeldet weil ich a jahr in klagenfurt verbracht hab.
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Nur eine Woche, gratuliere! Bei mir hat´s 2 Monate gedauert!
Erst als ich bei der Geschäftsleitung interveniert habe hat sich was getan. ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Da ich in der Nähe von st.pölten wohne hat das bei mir nur 3 Tage gedauert und war sofort erledigt(ca. 1 Stunde).
Bin voll zufrieden damit... Grüsschen Landachen ![]()
![]() |